SERVICE HOTLINE: 0351 88 47 888
26. November 2019

WUDAG ist Vertriebspartner der Firma ENOGIA

Die französische Firma ENOGIA mit Sitz in Marseille entwickelt und produziert Systeme zur Umwandlung von Wärme in elektrischen Strom, die auf der Kombination des Organic Rankine Cycle (ORC) mit einer exklusiven und patentierten Mikroturbinentechnologie basieren.

Wir schätzen uns glücklich, Partner eines weltweit agierenden Unternehmens zu sein, das eine klare Strategie verfolgt und durch jahrelange Entwicklung ein Produkt besitzt, dass es so in diesem Marktsegment nicht gibt.

Die WUDAG kann fortan hochwertige Systeme für die wirtschaftliche Nutzung von primären Wärmequellen z.B. aus Biomasse, Geothermie, Prozesswärme und Verbrennungsmotoren bereitstellen. Mit den auf den Markt kleinsten verfügbaren Lösungen schon ab 10 kWel profitieren jetzt auch Unternehmen mit kleineren Anlagen von einer nachhaltigen, effizienten und profitablen Umsetzung von Abwärme in elektrischen Strom.

« Zur Übersicht