SERVICE HOTLINE: 0351 88 47 888
15. Februar 2023

Uwe Bauer ist neues Mitglied im Aufsichtsrat

Mit der erfolgten Eintragung in das Handelsregister ist Uwe Bauer nun neues Mitglied im Aufsichtsrat der WUDAG. Er löst damit Herrn Stephan Otto ab, der nach über 10 Jahren erfolgreichen Mitwirkens zur letzten Hauptversammlung aus Altersgründen ausschied.

Uwe Bauer ist studierter Elektrotechniker und war viele Jahre im Vertrieb aktiv. Fast 20 Jahre war er bei der KOMSA AG in Hartmannsdorf tätig, einem der bekanntesten und erfolgreichen mittelständischen Unternehmen in Ostdeutschland. Neben verantwortungsvollen Positionen innerhalb der KOMSA Gruppe fungierte Uwe Bauer 3 Jahre als Vorstandsvorsitzender der KOMSA AG und CEO von Tochterunternehmen (u.a. AETKA).

Uwe Bauer ist Inhaber der Firma DELTACOACH und berät Unternehmen und Verwaltungen in den Bereichen Vertrieb, Strategie, Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit.

« Zur Übersicht